top of page
Making of BiR_025.JPG

Über mich

Boris Brugger

Als Hairstylist hab ich den Virus des Fotografierens bei diversen Shootings eingefangen. Meine Leidenschaft für Form und Style kann ich in den Photos voll ausleben. Geboren 1970 in Basel und hier sehr stark verwurzelt. Sei es mit Fasnacht, Sport oder dem Beruf. Hairstylist aus Leidenschaft. Das kann ich in meinem Salon, mitten in Basel, zusammen mit meinen Geschäftspartnern und unserem tollen Team einfach geniessen.

 

Check Out: www.kopfwerkbasel.ch

 

Seit Jahren als Trainer für Schwarzkopf Professional,  National und International unterwegs. Der nächste Schritt war das Fotografieren unserer Frisuren, damit wars um mich geschehen. Ob Models, People, Kids oder Business, es gibt so viele Facetten in diesem Genre, die spannend sind.

Einzig Hochzeiten oder Geburtstage werde ich nicht fotografieren, das ist nicht mein Ding ;-)

bottom of page